Böttcher Estriche - Gütersloher Str. 89a - 33415 Verl - Telefon +49 52 46 - 709 16 45 -  Telefax +49 52 46 - 935 90 03     info@boettcher-estriche.de

  • verkleinern
  • zurücksetzen
  • vergrössern
Start Qualitätsverbund und Fußbodenatlas
Qualitätsverbund

QV Fussbodenverband
Quo vadis Fussboden e.V.

 

Wir sind stolz darauf, im Dezember 2011 als Mitglied im Qualitätsverbund Fussboden aufgenommen worden zu sein. Dies ist eine besondere Auszeichnung für uns und bestätigt den Weg, den wir gehen, um uns von anderen Estrichbetrieben abzusetzen. Das ständige streben nach Ablieferung einer qualitativ guten Arbeit und die ständige Weiterbildung zu Themen wie Schallschutz, Energieeinsparung, Raumklima und Normen des Estrichs zahlen sich aus.

QV Fussboden - die Bodenprofis e.V. ist eine Gruppe leistungsfähiger Unternehmer, die mit ihren Mitarbeitern und Partnern innovative Produkte exklusiv anbietet.


Gleichzeitig sind wir in den Fußbodenatlas von Dr. Unger eingetragen worden als einziger Estrichbetrieb in Ostwestfalen. Über diesen Ritterschlag des Estrichgewerbes freuen wir uns ebenso.